Wie sieht es mit Make up und Styling aus?

Hierbei gibt es kein „Richtig“ oder „Falsch“. Bei dieser Frage ist es immer sehr hilfreich, sich von gesellschaftlichen Idealen zu befreien. Was möchtest Du mit Deinen Fotos aussagen? Benötigst Du die Fotos für einen bestimmten Anlass? Mithilfe dieser Fragen kannst die Styling-Frage schon ein wenig eingrenzen. Was macht Dich aus? Worin fühlst Du Dich wohl? Hast Du ein Lieblings-Outfit? Ein Kleidungsstück, worin Du Dich besonders wohl fühlst? Diese Fragen können Deine Entscheidung abrunden.

Neben dem Anlass finde ich es immer sehr wichtig, sich selbst nicht zu verlieren.
Bei einem Shooting geht es darum, Dich zu fotografieren, zu zeigen wer Du bist. Wer Du wirklich bist. Und dafür solltest Du Dich nicht verkleiden. Natürlich kannst Du experimentieren und auch neue Dinge für ein Shooting ausprobieren. Auch das ist wahnsinnig toll. Aber stell Dir vorher immer die Frage: „Möchte ich das machen, weil ich das toll finde oder weil ich mich dazu verpflichtet fühle?

 
 
 
E-Mail
Instagram