Warum sollte ich Bilder von mir Alleine machen lassen?

Leider noch immer viel zu wenige Menschen buchen einfach mal ein Portrait-Shooting für sich selbst. „Warum denn auch?“ Ist immer die Frage. Weil Du keine*n Partner*in hast, wo sich die Fotos als Geschenk eignen würden? Weil Du Dich nicht schön genug fühlst?
Wahrscheinlich fallen Dir noch viele Gründe ein, die dagegen sprechen. Aber hast Du auch schonmal nach Gründen gesucht, die dafür sprechen? Lass´ mich Dir helfen.
Weisst Du eigentlich, was so ein Shooting mit Dir machen kann?
Wie sehr es Dein Selbstwertgefühl aufbessern kann? Du hast die Möglichkeit, die selbst mit ganz neuen Augen zu sehen. Den Fokus von all den Dingen weg zu lenken, die Dich sonst stören und diesen Fokus neu zu legen: auf All diese wunderschönen Dinge an Dir, die bei einem Shooting im Mittelpunkt stehen. Ein Fotoshooting kann Dir helfen, sich ganz neu in Dich selbst zu verlieben, ein ganz neues, besseres Körpergefühl zu entwickeln und endlich mit einem schlechten Selbstbild abzuschließen.
Ein Shooting kann Dir die Möglichkeit geben, sich ganz neu auf Dich selbst einzulassen, sich mit Dir selbst zu beschäftigen und vielleicht in ein glücklicheres, neues Leben voller Selbstliebe und Selbstachtung zu starten.
Ein Shooting muss nicht immer einen besonderen Anlass oder Grund haben, Du kannst es auch nur für Dich selbst machen. Einfach so. Weil Du es Dir wert bist!

 

 
 
 
E-Mail
Instagram