Was ziehe ich am Besten an?

Die Antwort auf diese Frage setzt sich ähnlich wie die Styling-Frage aus mehreren Teilen zusammen. Wir Fotograf*innen empfehlen grundsätzlich gerne bei Shootings Kleidungsstücke mit nicht allzu großen Mustern und zu grellen Farben auszuwählen, weil oft so einfach der Fokus vom Menschen selbst abgelenkt wird.
Aber auch das kann etwas variieren. Am Wichtigsten finde ich persönlich  Etwas zu wählen, worin Du sich wohl fühlst und was Deiner Meinung nach zu Dir und Deiner Persönlichkeit passt. Im Vorgespräch werden wir auch darüber sprechen und gemeinsam herausfinden, was zu Dir passt.

Wenn Du Dir trotzdem noch unsicher bist:


  • Einfarbige Oberteile, die zu Deinem Hautton passen. Was ist Deine Lieblingsfarbe? Was trägst Du wirklich gerne? Es muss nicht immer etwas "Besonderes" sein. Wenn Du etwas Bestimmtes wahnsinnig gerne anziehen möchtest, Dir aber nicht sicher bist ob es besonders genug ist, dann hast Du die Antwort eigentlich schon. Wenn Dein Herz ja sagt, dann ist die Antwort definitiv ja. Du strahlst aus, wenn Du Dich wohl und nicht verkleidet fühlst und das ist wunderschön.
  • Mit einem eleganten Blazer oder einer coolen Lederjacke kann sich ganz schnell das komplette Outfit verändern. Das ist toll, wenn Du Dich unterwegs nicht komplett umziehen möchtest, aber trotzdem verschiedene Stile ausprobieren möchtest. Du darfst gerne mehrere Teile zum ausprobieren mitbringen. 
  • fließende, weiche Stoffe z.B. ein Kimono, ein dünner Mantel, ein Stück Spitzenstoff - Damit läßt sich toll spielen, welches Dir Unsicherheiten nehmen kann, da Du ständig "etwas zu tun" hast und noch dazu entstehen so tolle Effekte. 
  • Jeans - Egal in welcher Form

 
 
 
E-Mail
Infos
Instagram