Gibt es ein Vorgespräch?

Zu jedem Shooting gehört ein ausführliches Vorgespräch. Das ist auch mir mir sehr wichtig. Dabei können wir uns ganz in Ruhe kennenlernen und Du kannst mir von Deinen Wünschen, Ideen und Vorstellungen erzählen. Wir können ganz entspannt eventuelle Unsicherheiten aus dem Weg räumen und sehen, ob wir diesen Weg gemeinsam gehen möchten. Ein Vorgespräch kann am Telefon oder persönlich stattfinden, das liegt ganz bei Dir. Wenn Du nicht gerne telefonierst besteht natürlich auch die Möglichkeit, Alle Details per Mail zu klären.

Und wenn Du noch gar keine Idee oder Vorstellung hast und Dir trotzdem Fotos wünscht, dann können wir auch gerne gemeinsam nach dem richtigen Weg für Dich suchen und individuell für Dich planen. Hierbei berate und unterstütze ich Dich ebenfalls sehr gerne.

 
 
 
E-Mail
Infos
Instagram